Öffnungszeiten: Sa + So 11-17:00 Uhr

  • 1.Mai geschlossen
  • Himmelfahrt geschlossen
  • Pfingstmontag geöffnet

Reservierungen und Anmeldung von Gruppen: 017685595568 oder cafe@schloss-tonndorf.de

Das hier & jetzt will für euch Ausflugsziel, Begegnungsort, Inspirationsquelle, Kulturcafé und Leckerbissengarant sein. Wir werden in dieser Saison jeden Samstag + Sonntag von 11:00 bis 17:00 öffnen und immer wieder auch ein feines Begleitprogramm und kulturelle Appetithappen dazu organisieren.

Unsere bewusst kleine und vegetarische Speisekarte bietet jede Woche Quiches, Gemüsesuppen, frischen Gartensalat mit vielen Wildkräutern und hausbackenen Kuchen. Dabei orientieren wir uns sehr an regionalen und vor allem saisonalen Zutaten, wobei wir unsere besondere Mühe und Liebe darein stecken, euch soweit wie möglich unsere eigene Ernte anzubieten – und da wir ja der Ort sind an dem Milch und Honig fließen und die allerleckersten Kräuter wachsen…

Lasst euch überraschen – immer wieder.

Alle aktuellen Veranstaltungen findet ihr immer unter www.schloss-tonndorf.de

Gerne nehmen wir Reservierungen von Gruppen bis zu 30 Personen entgegen (Geburstag, Familienfeier, Vereinsausflug…).

In unserem Türmchen könnt ihr mit ca. 10-12 Personen sehr gemütlich sitzen. Auch diesen besonderen Platz mit Aussicht könnt ihr gerne reservieren.

Coffee to Go:  Als (fast) müllfreies Café bitten wir euch hierfür Thermobecher und Dosen selbst mitzubringen. (Für die Teilnahme am Recup System reicht die Nachfrage noch nicht)

Cafe

Zuständig:
Peter Sandkühler, Sina Postma

Telefon: 017685595568 (Peter)

E-Mail:
cafe@schloss-tonndorf.de

Anstehende Veranstaltungen

Hügel