In unserem neu renovierten Waldhäuschen bieten wir ab 2024 verschiedene Massagen und Beratungen an. Das Häuschen bietet einen wunderbar geschützten Raum, um – mit Blick in den Wald- mal wieder ganz bei sich anzukommen, zu entspannen und in Verbindung zu gehen. Ihr seid herzlich willkommen!

Sina Postma

Sina wurde 1991 in Göttingen geboren und ist ausgebildete Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Phytotherapie und Frauenheilkunde. Nach einigen Jahren des Reisens und Gärtnerns, wohnt sie seit 2022 mit ihrem Mann und ihrem Sohn auf Schloss Tonndorf. 2021 gründete sie die Artemisia Heilpflanzenschule und gibt seitdem Seminare rund um das Thema Heilpflanzen und Naturverbindung.

Fortbildungen: Doula, Massage, Reiki Grad 2, Kinesiologischer Muskeltest

Angebot:

  • Aroma-Öl Massage
  • Thai Massage
  • Schwangerschafts- und Wochenbettmassage
  • Reiki
  • Naturheilkundliche Beratung

Kontakt: 017697731735 doulanona@posteo.net

Mehr Infos unter www.doulanona.de

Michel Postma

Michel kam zum ersten Mal in Berührung mit der Kunst der  Thai-Massage in einem kleinen Bergdorf  in Nordthailand. Berührt von ihrer Schönheit und Kraft, kehrte er mehrmals nach Thailand zurück, um bei verschiedenen thailändischen und westlichen Lehrern zu lernen.

Die Thai-Massage ist ein heiliger Tanz zwischen Klient und Masseur, bei dem die Verbindung von Intuition, Rhythmus und die präzise Arbeit an spezifischen Druckpunkten, es dem Klienten ermöglichen, sich wieder mit Körper und Geist zu verbinden. Michel ist bekannt für seine sanften und dennoch tiefgreifenden Behandlungen

Angebot:

Thai Massage

Kontakt: 017697728801

Hügel